Querdenken, Kollaboration, Coaching, Team-Building, Community-Kontext,

The Breathing Eye

Creative Team Building


"Ich habe mich oft gefragt, ob nicht gerade die Tage, die wir gezwungen sind, müßig zu sein, diejenigen sind, die wir in tiefster Tätigkeit verbringen? Ob nicht unser Handeln selbst, wenn es später kommt, nur der letzte Nachklang einer großen Bewegung ist, die in untätigen Tagen in uns geschieht? Jedenfalls ist es sehr wichtig, mit Vertrauen müßig zu sein, mit Hingabe, womöglich mit Freude." #RainerMariaRilke


THE BREATING EYE ist eine Team-Erfahrung, ein Workshop der anderen Art, eine Challange für alle Teilnehmer*innen. Grenzen werde mal nicht durch höher, schneller und weiter, sondern durch kleiner, feiner und langsamer erfahren. 

THE BREATING EYE wird individuell auf ihr Team zugeschnitten und findet an einem außergewöhnlichen Ort in ihrer Nähe statt. Neugier geweckt?