Coaching

in Zeiten von Corona

 
Wenn du trotz oder gerade wegen der Corona-Krise deine Zeit für Coaching nutzen möchtest, steht dem von meiner Seite nichts im Wege – telefonisch, per Online-Videomeeting oder Email.

Coaching via Email:


Du schreibst mir die Gedanken oder Fragen, Ziele und Wünsche, die dir gerade Kopfzerbrechen bereiten. Ich antworte in einer längeren Email so, als würden wir das Gespräch führen. Du bekommst Aufgaben zum Nachdenken und Notieren.

Dann antwortest Du auf dem Weg, der dir am angenehmsten ist, per Email, oder Telefon oder wir treffen uns in einem „Video-Besprechungsraum“.

Trete einfach vorab über das Kontaktformular mit mir in Verbindung.

Coaching via Telefon:

Ruf mich einfach an und wir sprechen die Details in einem kostenlosen Vorgespräch ab.

Coaching via Videomeeting:

Sende mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular und ich melde mich bei dir.