Coaching-Formate

1:1 Coaching

für dein persönliches Wachstum

 

Jeder von uns steht hin und wieder vor Fragen: Wer bin ich wirklich? Was sind meine tiefsten Wünsche und wie kann ich sie erreichen? Vielleicht hast du das Gefühl, dass du trotz des Wunsches, dein Leben zu verändern, an einem Punkt feststeckst. Oder bist du unsicher, ob deine Träume noch dieselben sind wie zuvor?

Im 1:1 Coaching geht es um diese Fragen und um Themen, die dein Leben in einer Phase der Neuorientierung beeinflussen. Es geht darum, Erkenntnisse zu gewinnen, sich auf Veränderungen vorzubereiten, diese zu gestalten und umzusetzen.

Dieses individuelle Coaching ist speziell für Menschen, die sich in einer Umbruchphase befinden und vor Herausforderungen stehen. Es wird dir helfen, dich selbst besser zu verstehen und neue Verbindungen zwischen verschiedenen Aspekten deines Lebens zu erkennen, die noch nicht entfaltet wurden. Im Prozess des Klarwerdens werden auch deine eigenen Ressourcen und Stärken neu entdeckt. Du wirst neue Kraft, Ausgeglichenheit und Selbstsicherheit finden. Wir werden gemeinsam daran arbeiten, wie du die neuen Erkenntnisse und Lernaufgaben in deinen Alltag integrieren kannst. Deine Ziele werden geschärft und du wirst lernen, deinem Verstand, deinen Gefühlen und deiner Intuition selbstbewusster zu vertrauen. Ein neues Feuer der Inspiration wird in dir entfacht.

Ich biete umfassende Erfahrung, Verlässlichkeit und ein fokussiertes Streben nach erstklassigen Ergebnissen. Es ist mir eine Freude, mit großartigen Klient*innen wie dir zusammenzuarbeiten und sie auf ihrem Weg zu begleiten.


Team-Coaching

 Gemeinsam den richtigen Weg finden

Im Team-Coaching entdecken wir gemeinsam die Schlüssel für erfolgreiche zwischenmenschliche Kommunikation. Es ist ein kraftvolles Werkzeug, das die Verbindung zwischen Kultur, Wirtschaft und Gesellschaft erarbeitet und reflektiert. Für mich ist ein Team wie ein Biotop voller Vielfalt, das erst durch seine Diversität in vollem Glanz erstrahlt.


DYNAMIK IM TEAM
Nutzt die Dynamik eures großartigen Teams, um eure Ziele schneller und mit mehr Freude zu erreichen. Egal, ob durch kurze Sprint-Workshops oder intensive Begleitung durch einen versierten Coach – profitiert von eurer Teamdynamik!


STÄRKER UND BESSER GEMEINSAM
Mit meinem Coaching könnt ihr als Team ein Höchstmaß an kreativer Agilität, Flexibilität und Innovationskraft entwickeln – und das ganz ohne Stress.


MIT FREUDE BEI DER ARBEIT 
Meine Philosophie eines guten Team-Coachings besteht darin, ehrlich zu sich selbst zu sein und gleichzeitig ernsthaft an den gemeinsamen Zielen zu arbeiten, ohne dabei andere Aspekte des Lebens zu vernachlässigen.

Ich bringe umfangreiche Erfahrung, Zuverlässigkeit und stets einen Fokus auf herausragende Ergebnisse mit. Es ist mir eine Freude, mit großartigen Teams wie dem euren zusammenzuarbeiten und gemeinsam Erfolge zu feiern